spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
AUTO1 Group sucht in Hannover, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote in Hannover (d/m/w) (ID-Nummer: 11602417)
für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten
für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten
für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten
Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH sucht in Garbsen eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) für den Geschäftsbereich Projekte und Serviceleistungen (ID-Nummer
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen, Hannover eine/n Quality Assurance Manager, m/w/d (ID-Nummer: 10327632)
im Bereich E-Commerce mit sehr hoher Produktvielfalt Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
und Überzeugungskraft Selbstverständlichkeit für einen zuverlässigen und vertrauensvollen Umgang mit Daten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office Next Step: Was uns wichtig ist: Du als Mensch! pioneers4partner ist Dein Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von Führungskräften und Experten sowie
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
analytische und strategische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise (Arbeit im Home-Office) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter als Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570952)
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Office Manager m/w/d Ein reibungsloses Büro ist kein Zufall! Es ist das Ergebnis deiner Expertise als Office-Manager! Gemeinsam mit unserem Kunden in Hannover suchen wir einen motivierten Office
für Dich Gutes Basisgehalt und attraktiver Bonus (Umsatzbasiert) Super attraktive Erfolgsbeteiligung Gute Work-Life Balance (u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten
Verwaltung von Gewerbeimmobilien von Vorteil (WEG)Ein versierter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Ihr Weg Zum Neuen Job Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
mit den gängigen MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebiets (zwischen Hannover
eine aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit IT-Kenntnisse: MS-Office und idealerweise auch Microsoft D 365 und AutoCAD UNSER ANGEBOT Umfeld: Du findest dich in einem erfolgreich in der dritten Generation
sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst
) oder Studium mit wirtschaftspsychologischem oder sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt Personalwirtschaftliches Know-how oder erste Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Sehr gute MS Office
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
(je nach Qualifikation und Berufserfahrung) Nach der Einarbeitung kann ein nahezu eigenständiges Arbeiten im Home Office erfolgen, an den Tagen, an denen Sie nicht auf Dienstreise sind Intensive
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Office und modernen Kommunikationsmitteln.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
zur Erstellung von Berichten und Analysen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CRM-System (z.B. SAP-C4C) und dem MS Office Paket Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge
innerhalb Deutschlands Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen im Headquater Firmenwagen mit privater Nutzung Kantinenessen sowie kostenfreie Getränke und Obst Firmenrabatt
innerhalb Deutschlands Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen im Headquater Firmenwagen mit privater Nutzung Kantinenessen sowie kostenfreie Getränke und Obst Firmenrabatt
Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere MS PowerPoint Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige
zuverlässige ArbeitsweiseDu bist belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Wir bieten Sicherheit: Gemeinsam arbeiten
und man kann sich auf dich verlassen Motivation und Engagement: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer Hast du noch Fragen
und man kann sich auf dich verlassen Motivation und Engagement: Du bist motiviert und bringst dich mit Herz und Seele ein EDV-Kenntnisse: Du rockst Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) wie kein anderer Hast du noch Fragen
Produktdesigner / Konstrukteur von Vorteil Sicherer Umgang mit AutoCAD und Inventor Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office mit Schwerpunkt Excel Gehen Sie mit uns in die Zukunft
) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office
Anwendungssicherheit in MS-Office-Anwendungen Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber Kandidaten und Auftraggebern Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktives Grundgehalt
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke